Single Blog Title

This is a single blog caption

Die U14w1 kann sich gegen den TV Gerthe mit 98:23 durchsetzen

Auch die U14w1 hat sich einen Platz an der Tabellenspitze erkämpft und verteidigt den mit großem Einsatz. Mit 98:23 wurde das Team von TV Gerthe geschlagen.

Da in dieser Oberliga bereits 4 Mannschaften zurückgezogen haben, kann man nur sehr schwer in einen guten Spielrhythmus kommen. Es ist also nicht so ganz licht, die Spielstärken der Teams einzuschätzen. Der TV Gerthe hat jedenfalls in der letzten Saison alle Begegnungen gegen die Cats haushoch gewonnen. Nach den ersten 2 Vierteln, die mit 20:6 und 29:11 gewonnen wurden, war aber schon klar, dass es diesmal anders ausgehen würde. In der tat. Die Viertel 3 und 4 gingen mit 25:0 und 24:6 an die Bascats. Da kann der Coach wenig meckern.

Sehr erfreulich war die mannschaftliche Geschlossenheit, die immer wieder den Eindruck eines Spiels „im flow“ machte. Das ist ja unser Ziel.

Am nächsten Sonntag geht es nach Uerdingen zum Tabellenfünften. Auch hier erhoffen wir uns natürlich einen Sieg. Das würde unsere Position weiter festigen.

Leave a Reply