Single Blog Title

This is a single blog caption

Zweites Spiel der U16 gegen TG Neuss

Mit viel Energie gelingt uns ein guter Start ins erste Viertel. Das Viertel ging zwar mit 19 zu 11 für uns aus, jedoch haben wir leider mehrere Korbleger nicht getroffen und hätten eigentlich ein noch höheres Ergebnis erzielen können.
Im zweiten Viertel erzielten wir stolze 23 Punkte. Unsere Gegner hingegen mussten sich mit 8 Punkten geschlagen geben, sodass es nach der Halbzeit 42 zu 19 für uns stand.
Doch trotz dieses guten Ergebnisses nach der Hälfte des Spiels machte unsere Trainerin Kita uns nochmals klar, dass wir uns nicht entspannen und weiter kämpfen sollten. Allerdings lobte sie uns auch ausdrücklich und wir legten fest, dass wir unsere Gegner bis zum Spielende unter 40 Punkten halten wollten.
So starteten wir gestärkt in das dritte Viertel und konnten dieses mit 11 zu 4 ebenfalls für uns entscheiden.
Im letzten Viertel gaben wir nochmal alles. Das Viertel ging 13 zu 6 für uns aus, sodass wir das Spiel mit 66 zu 29 gewannen. Somit hatten wir auch den zweiten Sieg erlangt.
Unsere Trainerin war sehr stolz auf uns, doch sie sagte auch, dass wir in den kommenden Trainingseinheiten unbedingt an unseren Korblegern arbeiten müssen, um in den kommenden Spielen noch mehr Punkte erzielen zu können!

Leave a Reply