Single Blog Title

This is a single blog caption

Gelungener Saisonauftakt der U16

Ein wenig aufgeregt aber höchst motiviert starteten wir ins erste Viertel und konnten dieses mit einem Endergebnis von 18 zu 10 für uns entscheiden. 

Obwohl die Gegner sich nur mit 5 Spielerinnen präsentierten,  mussten  wir uns aufgrund zu vieler Turnover und misslungener Korbleger am Ende des zweiten Viertels mit 12 zu 14 geschlagen geben. 

In der Halbzeit wurden wir durch motivierende Worte von unserer Teamtrainierin Kita erneut gestärkt und kamen mit frischer Energie ins dritte Viertel zurück.  Dies haben  wir dann gekonnt für uns entschieden.  Das Endergebnis 18 zu 5 zeigte , dass unsere Gegner langsam müde wurden. 

Im letzen Viertel  gelang es uns 16 Punkte zu machen und unseren Gegner unter 10 Punkten zu halten,  womit der erste Sieg der Saison besiegelt war. 
Trotz des gelungenen Spieles, welches einen Sieg von 64 zu 38 vorweist, haben wir noch viel Arbeit vor uns und versuchen vor allem an unserer Defense und an unseren Systemen zu arbeiten. Nach der Ferienpause wollen wir voller Zuversicht noch härter trainieren  um weitere Erfolge zu erzielen.

Leave a Reply