Single Blog Title

This is a single blog caption

Damen 1 gewinnen wichtiges Spiel in Hagen

Am vergangenen Samstag trafen die Bascats1 im Auswärtsspiel auf den TSV  Hagen 1860.

Nach einer Niederlage im letzten Spiel gingen die Bascats leistungsgeschwächt, jedoch voll motiviert in das Spiel hinein.

In der ersten Halbzeit war zu sehen, dass die Niederlage noch in den Beinen steckte, jedoch schafften sie es trotz dessen an den Hagenern dranzubleiben und gingen mit einem 8 Punkte Rückstand in die Halbzeitpause. Die Damen kamen ganz stark aus der Kabine zurück. Mit einer aggressiven Defense und guter Distanztrefferquote gewann man das 3. Viertel mit 30:10.  Im letzten Viertel versuchten sich die Hagener nochmal zurück zu kämpfen, jedoch konterten die Damen 1 souverän und gewannen mit einem Endstand von 84:67.

Leave a Reply