Single Blog Title

This is a single blog caption

Wie die Capitol Bascats U10 gegen BG Duisburg-West gewonnen haben!

Am Sonntag, den 29.09.2019 haben die Bascats gegen BG Duisburg-West gespielt. Vor Beginn des Spiels haben wir uns alle mit unserer Trainerin Dany in die Ecke gesetzt. Da hat sie gesagt: “Wir müssen bis zur letzten Sekunde kämpfen und wir können dieses Spiel gewinnen.” Danach begann das Spiel. Während des Spiels haben wir folgendes gemacht: Wir sind mutig zum Korb gegangen, haben eine gute Verteidigung gespielt und haben als  Team gespielt, was uns sehr weit gebracht hat. Im letzten Achtel haben wir dann alle nochmal richtig Gas gegeben. Und nach den letzten fünf Minuten stand es dann 105:21. 

Weil Luisa denn 100. Punkt gemacht hat, muss sie einen schönen Kuchen backen und alle haben sich gefreut. Dany sagte: “Ich bin sehr sehr stolz auf euch.” 

Leni, U10

Leave a Reply