Single Blog Title

This is a single blog caption

Die U12w1 gewinnt ihr zweites Spiel mit 77:10

Auch in ihrem zweiten Spiel hat die U12w1 deutlich gewonnen und führt die Tabelle in der Jugendoberliga an. Mit 10:77 hatte Bayer Uerdingen 2 das Nachsehen.

Mit guten Leistungen wurde in der ersten Halbzeit sehr gleichmäßig gespielt (10:2, 13:0, 11:2, 10:2). 44:6 – das ist schon eine klare Sprache.

Die zweite Halbzeit war dann auch von einer gewissen Lockerheit geprägt, die dem Spiel nicht gut getan hat. Zwar war niemals klar, wer deutlich überlegen ist, aber Sorglosigkeit, fehlende Konsequenz und mangelndes Zupacken in der Defense führten zu eher bescheidenen Zwischenständen. (6:0, 7:0, 14:0, 6:4)

Wir werden sehr genau analysieren wie das zustande gekommen ist und daraus Konsequenzen ziehen. Wenn wir eine erfolgreiche Saison spielen wollen, müssen alle Mädchen, die eingesetzt werden, auch zu 100 % konzentriert sein.

Leave a Reply