Single Blog Title

This is a single blog caption

Capitol Bascats Damen steigen in die Regionalliga auf

Am Mittwoch, den 10.04.19 hatten die Damen 1 der Capitol Bascats ihr letztes Spiel vor der Osterpause und stellten mit einem Sieg gegen den TV Grafenberg ihren Aufstieg frühzeitig sicher.

Auch im 20. Saisonspiel blieben die Düsseldorferinnen ungeschlagen, und besiegten auch den Nachbarn aus TV Grafenberg. Nach einem sehr konzentrierten Start gingen die Bascats mit 35:15 Viertelstand komfortabel in die erste Pause und signalisierten deutlich, dass sie entschlossen waren am heutigen Abend alles perfekt zu machen. 

Erfreulich war dabei dass die Mannschaft trotz des immer wieder größer werdenden Vorsprungs bis auf eine kleine Phase im dritten Viertel das Spiel konzentriert dominierte und am Ende mit 101:44 alles klar machte. 

Dies ist nun der 3. Aufstieg in Folge und somit freuen sich die Bascats bereits aufs nächste Abenteuer!

Leave a Reply