Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Damen offiziell Oberligameister

Am Mittwoch, den 10.04.19 hatten die Damen1 der Capitol Bascats ihr letztes Spiel vor der Osterpause und stellten mit einem Sieg gegen den TV Grafenberg ihren Aufstieg frühzeitig sicher.

Einige der Spieler der Bascats sind bereits verspätet zum Spiel gekommen und so startete das Spiel schon nicht wie geplant. Jedoch ließen die Bascats sich davon nicht beeinflussen und dominierten schon in der ersten Halbzeit deutlich was der jeweilige Spielstand widerspiegelt – nach dem ersten Viertel 15:35 und zur Halbzeit 21:64. zur zweiten Halbzeit ließen die Bascats stark nach und ruhten sich so sehr aus, dass sie das dritte Viertel sogar mit 15:13 verloren (36:77). Zum letzten Viertel gaben sie aber nochmal alles und brachten ein Endergebnis von 44:101 zustande.

Damit sind die 1. Damen der Capitol Bascats offiziell Meister und werden in der kommenden Saison in die Regionalliga aufsteigen.




Leave a Reply