Single Blog Title

This is a single blog caption

Damen 1 mit Sieg gegen DJK Südwest Köln

Die erste Damen der Capitol Bascats startete nach Karneval in eine kurze aber gute Trainingswoche.

Mit einem dezimierten Kader durch diverse Verhinderungen fuhren sie Sonntagnachmittag nach Köln um einen weiteren Sieg im Hinblick auf die Meisterschaft zu holen.

Das Team startete souverän in das erste Viertel und konnte sich bereits nach den ersten 5 Minuten mit 19:6 absetzen. Auch das Viertel Ergebnis viel dementsprechend mit 30:10 mit einem guten Vorsprung aus. Durch kleine Fehler in der Verteidigung konnten die Gegner zwar ab und zu punkten, konnten den Bascats aber nicht gefährlich nah kommen. Zur Halbzeit stand es bereits 49:18 für die Düsseldorfer. Nach der Halbzeitpause agierten die Bascats weiter wie zuvor und konnten den Spielstand nach dem 3. Viertel auf 74:29 erhöhen. Endstand 90:41.

In der kommenden Woche haben die Bascats eine Herausforderung im Pokal zu meistern, und können gleichzeitig am nächsten Wochenende einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

14.03 Pokalhalbfinale vs. Regionalist Recklinghausen 19:30 Uhr Ottweiler Straße 20

17.03 vs. NB Oberhausen 18:00 Uhr Ottweiler Straße 20

Leave a Reply