Single Blog Title

This is a single blog caption

u18 2 gegen TV Gerthe

Am 09.02.2019 spielten die Capitol Bascats 2 auswärts gegen den Tv Gerthe.

Der Tv Gerthe startete das 1. Viertel sehr stark,was auch daran lag,dass unsere Mädels unkonzentriert waren und nicht um jeden Ball gekämpft hatten.

Das 2. Viertel wurde dann besser,die Mädels waren fokussierter,spielten bessere Mann-Mann Defense,sprangen jedoch nicht zu jedem Rebound,wodurch viele Offense Rebounds geholt wurden.

Nach der Halbzeit,also das dritte Viertel,waren die Mädels sehr fokussiert und motiviert. Es wurde auf Zonenverteidigung gewechselt,womit der Tv Gerthe anfangs etwas überfordert war. Offensiv war unsere U18-2 sehr stark und auch in der Defense wurde um jeden Ball gekämpft,sodass dies das beste Viertel unsererseits war und wir das Viertel mit 4:12 gewannen.

Im 4. und letzten Viertel wurde dann wieder etwas nachgelassen und es wurden viele Offensivrebounds geholt,wodurch es zum Ende hin dann ein Endpunktestand von 59:40 gab und somit der Tv Gerthe gewann.

Abschließend kann man sagen,dass unsere U18-2 stark gekämpft hat und ein sehr gutes Spiel gespielt hatte. Das dritte Viertel zeigte,wie stark unsere Mädels sind und was sie trotzdem für einen Kampfgeist haben. Trotzdem hat der Tv Gerthe einen verdienten Sieg und hoffen nächste Saison auf ein Wiedersehen.

Leave a Reply