Single Blog Title

This is a single blog caption

Teamsieg für die u12 gegen ISD

Trotz schönstem Wetter am vergangenen Sonntag fanden sich 12 Mädchen mit ihren Familien und Freunden in der Sporthalle an der Niederrheinstraße ein, um gegen ISD anzutreten. Da der u12 Trainer Roger Nagel in seinem wohlverdienten Urlaub ist, wurde er durch die u10 Trainerin vertreten.

Heute sollte der Fokus auf Defensearbeit und Passkombinationen liegen. Alle Mädchen sollten die Möglichkeit erhalten auf ihre Spielzeit zu kommen um zu zeigen, was sie schon alles gelernt hatten.  Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Besprochene umzusetzen und einer sehr frühen Auszeit in der 2. Minute, gelang es den Mädchen zunehmend schneller umzuschalten. Eine gute Teamleistung, ein paar schöne Passkombinationen und über weite Strecken gute Defensearbeit führten letztlich zu einem 38:56 Sieg der Bascats.

Leave a Reply