Single Blog Title

This is a single blog caption

u18 gegen Citybasket Recklinghausen

Am Sonntag den 10.02. hatte die u 18 der Capitol Bascats nach mehreren Woche Pause ihr erstes Rückrundenspiel gegen die CitybasketsRecklinghausen. Schon während des ersten Viertels wurde klar wer in diesem Spiel dominieren würde. Das erste Viertel gewannen die Mädels aus Recklinghausen mit 14:28. Vorallem schlechte Kommunikation in der Defense unsererseits trug zur dieser Punkteverteilung bei. Das zweite viertel verlief besser und so gewannen wir dieses sogar mit 19:14, sodass wie zur Halbzeit trotzdem noch mit 9 Punkten zurückstanden (33:42). Das Dritte Viertel gewannen die Recklinghausener wieder deutlich mit  11:20 und im letzten Viertel holten unsere Mädels wieder ein wenig auf sodass sie das Viertel wieder mit 16:11 gewannen. Insgesamt hatten die Recklinghausen Citybaskets zum Schluss allerdings den entscheidenden Vorsprung. Zuletzt stand es dann 60:73 für den Gegner.

Leave a Reply