14. Februar 2019 | News

u10 Niederlage gegen ETB SW Essen

u10 Niederlage gegen ETB SW Essen

Am vergangenen Sonntag ging es für die u10 zum Tabellenzweiten nach Essen. Mutig und motiviert, aber dennoch über das gesamte Spiel gesehen unterlegen, versuchten die Mädchen sich durchzusetzen. Ein frustierendes zweites Viertel mit nur einem erzielten Punkt, setze den Mädels sichtlich zu. In der Halbzeitpause hob die Trainerin die positiven Dinge hervor und motivierte die Mädchen weiterhin zu kämpfen. Dies taten sie -wie schon oft zuvor- bis zur letzten Sekunde. Eine wirklich tolle und lobenswerte Einstellung, die die Mädchen in Zukunft noch weit bringen wird! Das Endergebnis mit 91:15 spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Die Mädchen haben sich fast in jedem Angriff eine Chance erspielt zum Korb zu gelangen, wurden aber doch häufig durch die überlegene Physis der Essener Jungen im Abschluss gestoppt. Trotz Niederlage ist die Trainerin mehr als stolz auf ihr Team, da neben dem Gewinnen viele andere wertvolle Lernprozesse stattfinden!

Am kommenden Wochenende empfangen die Bascats den Tabellenführer aus Duisburg.

Suche:


Copyright 2024 Capitol Bascats