Single Blog Title

This is a single blog caption

Die U12w1 startet in die Rückrunde: Das Spiel in Oberhausen fällt aus und gegen Osterath hat man deutlich verloren

Die Rückrunde in der Jugendoberliga ist für die Cats gemischt ausgefallen. Zuerst musste am letzten Wochenende das Spiel in Oberhausen ausfallen. Die Oberhausener haben einen Dachschaden. Natürlich nur an der Spielhalle.

Nachdem man das Hinspiel gegen Osterath mit ca. 40:80 verloren hatte, war die Hoffnung natürlich, dass man diese Punktedifferenz im Rückspiel signifikant verkleinern kann. Man will ja zeigen, dass man sich gut weiter entwickelt hat. Das wurde leider gar nichts. Die aufgeweckten Osterather Mädchen konnten sogar mit 98:27 gewinnen.

Und was sagt der Coach dazu. Gibt es Grund für eine Depression?

Gar nicht. „Das Spielergebnis gibt leider nicht her, was optisch auszumachen war. Über weite Strecken haben wir nicht mal schlecht verteidigt. Leider haben wir nicht so viele Mädchen, die das auf diesem Niveau können. Und den Gästen muss man ein klares Kompliment machen: Sie sind hervorragend ausgebildet und verstehen es, aus ihrem Können den größten Erfolg zu machen.“ 

Leave a Reply