Single Blog Title

This is a single blog caption

u10 zeigt Teamleistung gegen BSV Wulfen

Am vergangenen Sonntag traten die u10 Mädchen gegen den BSV Wulfen an. Nach einem gelungenen und aufmerksamen Start, konnten die Mädels bereits nach 5 min. einen Punktestand von 18:2 verbuchen. Ein gutes Polster, um allen Mädchen gleichermaßen Einsatzzeiten zu geben. 4 Mädchen standen an diesem Tag zum ersten Mal in einem Meisterschaftsspiel auf dem Feld. Teils nervös und auch ein wenig ängstlich, aber dennoch stolz, gaben sie ihr Bestes auf dem Spiefeld. Mit einem Spielstand von 39:16 konnte die Trainerin sehr zufrieden in die Halbzeitpause blicken. Nun galt es weiterhin um Rebounds zu kämpfen und die Defensivarbeit beizubehalten. Dies gelang leider nicht immer, so dass die Wulfener mehr Würfe erfolgreich abschließen konnten und somit das 3. & 4. Viertel für sich entschieden. Nennenswert und sehr erfreulich ist die Tatsache, dass erstmalig 8 Mädchen auf Bascatsseite  punkten konnten.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass die Atmosphäre in der Halle sehr sehr angenehm war. Heimeltern, Gasteltern, die Gasttrainerin und die Schiedsrichter haben alle dazu beigetragen, dass es für die Kinder ein sehr erfolgreiches Spiel mit hohem Lerneffekt und jeder Menge Spaß war!

Leave a Reply