Single Blog Title

This is a single blog caption

Heimsieg der u10 gegen die CroBaskets aus Essen

Die u10 Mädchen blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Sie gewannen am Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Essen mit 49:34. Nach einem wirklich gelungenen Start und einem sehr starken 1. Viertel, waren einige Mädchen im 2. Viertel nicht mehr ganz so aufmerksam. Gewannen die Mädchen das 1. Viertel noch 16:5, mussten sie sich im 2. leider 10:19 geschlagen geben. Nach einer aufmunternden und motivierenden Ansprache in der Halbzeitpause gingen die Mädchen wieder konzentriert aufs Feld und konnten dank engagierter Defensearbeit sowohl das 3. als auch das 4. Viertel wieder für sich entscheiden. Besonders stolz ist die Trainerin auf die kämpferische Leistung in der Defense. Alle Mädchen haben sich sehr viel Mühe gegeben schnell umzuschalten und ihre Gegenspieler nicht aus den Augen zu lassen.

Am kommenden Wochenende haben die Mädchen spielfrei im Ligaspielbetrieb, werden stattdessen aber an einem Freundschaftsturnier teilnehmen, um zusätzliche Spielerfahrung gewinnen zu können.

Leave a Reply