Single Blog Title

This is a single blog caption

Auswärtsspiel der u10 gegen BG Dorsten

Am 24.11.2018 stand für die u10 ein Auswärtsspiel gegen BG Dorsten an. Man erhoffte sich ein ausgeglichenes Spiel; jedoch ließen sich die Mädels etwas einschüchtern und somit gestaltete sich das Spiel schwer. Dennoch gaben alle ihr Bestes und konnten an neu erlernten Sachen wie zum Beispiel dem Give & Go arbeiten. Während des Spiels lernten die Mädels aus ihren Fehlern und gewannen an Mut, dies zeigte sich vor allem im 4. Viertel, das sie mit nur 2 Punkten verloren. Auch wenn alle bis zum Schluss kämpften war der Vorsprung den sich die Jungs in den vorherigen Vierteln erarbeitet hatten zu groß und die u10 verlor das Spiel 89:31.

Trotz der Niederlage geht man mit Zuversicht in die nächste Woche und nutzt diese um an den entstandenen Schwierigkeiten im Spiel zu arbeiten.

Leave a Reply