Single Blog Title

This is a single blog caption

NBA Star zum Anfassen

NBA Star zum Anfassen

Bei den Capitol Bascats (größter weibliche Basketball Verein in Düsseldorf)

ist es nicht gerade selten, dass sich bekannte Gesichter beim Training oder den Feriencamps blicken lassen.

Unter anderem besuchte bereits der 122 Fache Nationalspieler Pascal Roller das letztjährliche Sommercamp

der Bascats.

Das aber ein aktiver NBA Spieler vorbei schaut, gab es selbst für die Düsseldorferinnen nicht.

Um so größer war die Vorfreude als bekannt wurde dass Deutschlands National und NBA Spieler

Paul Zipser am Feriencamp teilnehmen würde.

Am vergangen Sonntag war es dann endlich soweit. Es war der vierte und letzte Camptag,

den die Teilnehmerinnen hinterher fieberten.

Bereits am Vormittag reiste Paul Zipser an, um dann sich den vielen Fragen der Camperinnen zu stellen.

Geduldig schrieb er Autogramme, und erfüllte auch jeden Fotowunsch.

Schnell war klar, Paul Zipser ist ein Start zum anfassen. Bodenständig, bescheiden und

vor allem ein echter Typ.

Zum Schluss ließ es sich der NBA Star auch nicht nehmen, noch eine Runde mit zu spielen.

Für viele Spielerinnen wurde dies ein Tag, den sie nicht so schnell vergessen werden.

Leave a Reply