Single Blog Title

This is a single blog caption

U12 mit Sieg gegen ISD

Im vorletzten Saisonspiel für die U12 von Coach Samira wurde mit der ISD noch einmal gegen Düsseldorfer  Gegnerinnen gespielt. Nachdem das Derby gegen ART in der letzten Woche am Ende klar verloren ging, wollten es die Bascats heute besser machen.

Gleich im ersten Viertel konnten die guten Vorsätze umgesetzt werden, das Viertel wurde mit 15:3 deutlich gewonnen. Im zweiten Viertel konnte der Abstand noch ein wenig ausgebaut werden, so dass die Führung zur Pause schon komfortabel war. In der zweiten Hälfte konnten die Bascats an die guten Leistungen der ersten Hälfte nahtlos anknüpfen.

Insgesamt kann die U12 mit dem Ergebnis von 54:11 also sehr zufrieden sein und hoffentlich viel Motivation für das letzte Spiel in dieser Saison in der kommenden Woche mitnehmen.

Punkte: Tara 20, Tabea 8, Isi 9, Sevval 4, Ela 11, Marta 2

Leave a Reply