Single Blog Title

This is a single blog caption

U16 schlägt ISD

Am vergangenen Donnerstag begegnete die U16 dem Tabellenfünften, der ISD.
In der Hinrunde schlug die ISD die Bascats mit 14 Punkten, dies sah die U16 als Motivation, um die Rückrunde zu gewinnen.

Die U16 brauchte erst einmal ein paar Minuten, um ins Spiel zu kommen, weshalb das Spiel ausgeglichen startete. Man erlaubte sich kleine Fehler, wofür die Bascats auch bestraft wurden, zum Ende des ersten Viertels stand es 12:8 für die ISD.

Top motiviert begann die U16 im 2. Viertel zu spielen, mit dem Ziel, sich besser zu präsentieren und den Abstand aufzuholen. Die Bascats spielten gut zusammen, weshalb sie zur Halbzeit mit 20:17 in Führung gingen.

Die U16 wurde mutiger und kämpfte um jeden Ball, um den Abstand auszubauen, was auch erfolgreich glückte. Zufrieden ging die Mannschaft mit 39:23 in das letzte Viertel.

In dem entscheidenen Viertel zeigte die ISD sich noch einmal von ihrer besten Seite und verringerte den Punkteabstand. Die U16 hielt dagegen und beendete das Spiel erfolgreich mit 51:41 Punkten.
Das Ziel, das sich die Bascats setzten, wurde umgesetzt, sie gewannen nach einem super Spiel gegen die ISD.

Leave a Reply