Single Blog Title

This is a single blog caption

U12 mit Derby Niederlage

Am Sonntag den 22.4 trat die u12 von Coach Samira gegen den ART Düsseldorf an.

Das Hinspiel war knapp mit 5 Punkten gewonnen worden. Die Zuschauer freuten sich also auf ein spannendes Spiel.

Die Bascats waren an diesem Wochenende leider nur zu 8(Chidera und Ela fehlten), die ART Mädels traten mit 11 Spielerinnen an.

Das erste Viertel wurde mit 12:6 an den ART abgegeben, die Aufbauspielerin mit der Nummer.8, war für die Bascats leider nicht zu stoppen. Jedoch im Zweiten schafften die Bascats die Wende (10:16) mit einer starken Tara, die in diesem Viertel alle ihre 10Punkte machte. Zur HZ war es also wieder ausgeglichen(22:22)

Das dritte Viertel wurde nur knapp mit 10:6 verloren, eigentlich war noch alles drin.

Jedoch ließen im Letzten die Konzentration nach und die Kräfte leider auch, dieses wurde mit 20:4 deutlich verloren.

Die Bascats mussten sich an diesem Tag,mit einem 53:3, leider geschlagen geben.

Punkte:Tabea(6),Tara(10),Marta(7),Sevval(3),Louisa(2),Berra(2),Dahab

Leave a Reply