Single Blog Title

This is a single blog caption

Damen 2 mit Kantersieg

Am Samstag war das vorletzte Spiel der Capitol Bascats Damen 2 gegen BG Kaarst-Büttgen 2.

Obwohl ihr Gegner nur sechs Spielerinnen hatte und auf dem neunten Platz ist, waren die Capitol Bascats Damen von Anfang an konzentriert. Allen sieben war klar, dass dieses Spiel ein weiterer Sieg werden müsse, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.

Nach der ersten Halbzeit führten sie mit 77 Punkten, es stand 87 zu 10. Dieses Ergebnis spiegelte die gute Leistung der Spielerinnen wieder. Durch Konzentration und gute Defence sammelten sie nicht nur zahlreiche Punkte, sondern auch Ballgewinne und Fastbreakmöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit veränderte unsere Damen 2 ihre Taktik, dabei ließ auch ihre Leistung etwas nach. Doch sie rissen sich nochmal zusammen und gewannen das Spiel 149 zu 21.

Die letzte Minute spielten beide Teams mit nur vier Spielerinnen , da zwei von Kaarsts Spielerinnen verletzt waren.

Noch eine letzte Herausforderung muss unsere Damen 2 meistern, ihr letztes Spiel gegen BG Kaarst-Büttgen, die zur zeitigen Erst platzierten ihrer Liga

Leave a Reply