01. April 2016 | News

Unser neuer Partner „BIG“ stellt sich vor

Unser neuer Partner „BIG“ stellt sich vor

Die Capitol Bascats freuen sich darüber Deutschlands Basketball Magazin „BIG“ als Partner dazu gewonnen zu haben. Nun stellt sich BIG euch einmal vor….

Fünf entscheidende Fragen zu BIG

Warum?

Für BIG haben sich Sportler, Journalisten, Fotografen und Verlagsexperten zusammengetan, die sich dem Basketball verbunden fühlen. Wir wollen die Behauptung widerlegen, es sei nicht möglich, ein Basketball-Magazin in Deutschland zu betreiben.

Wie?

BIG kann auf einen achtbaren Schatz an Know-how und Expertise im Basketball, aber auch in Journalismus und Management zurück greifen. BIG wird unter Einhaltung strengster journalistischer Kriterien erstellt und will ein ernstzunehmendes Magazin bringen, dass sich mit deutschem Basketball beschäftigt.

Was?

Jede Ausgabe von BIG wird – von Ausnahmen abgesehen – 100 Seiten stark sein. Die Redaktion sitzt im Herzen von Berlin. In allen Teilen der Republik arbeiten namhafte Korrespondenten und Fotografen an Geschichten für BIG. Der Inhalt – optisch und textlich – geht uns über alles. Wir wollen kein Blabla, sondern Beiträge, in denen sich Basketballer und Fans wirklich mit ihrem Sport beschäftigen.

Wann?

BIG erscheint immer am letzten Dienstag des Monats. Abonnenten erhalten das Magazin – je nach Postweg – bis zu fünf Tage früher.

Wo?

BIG wird bundesweit im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu haben sein, an Bahnhöfen und Flughäfen sowieso. Am besten lässt sich BIG aber im Abo beziehen – dann kommt das Heft früher und bequemer.

Suche:


Copyright 2024 Capitol Bascats